5 Möglichkeiten um schnell abzunehmen

  1. Optimiere deinen Lebensstil

Es ist eine vertraute Geschichte: Sie versprechen, eine tägliche elliptische Routine zu ehren und jede letzte Kalorie zu zählen. Aber bald isst du Cupcakes im Büro und schnappst dir Happy Hour Mojitos und denkst, Ups, Diät vorbei.

Es gibt einen besseren Weg: Tauschen Sie den Alles-oder-Nichts-Ansatz für ein oder zwei gesunde Umstellungen in Ihrer täglichen Routine. “Das kann zu mehr Gewichtsverlust führen, als Sie es sich je vorgestellt haben”, sagt Marissa Lippert, Autorin von The Cheater’s Diet.

In der Tat haben wir mit Lesern gesprochen, die 10, 25, sogar 60 Pfund mit ein paar leichten Änderungen abgeschmettert haben. Entwerfe ihre schlanken Geheimnisse, um deinen Körper auf die reale Welt zu bringen.

2. Tauschen Sie Ihre Bestellung aus

“Ich habe in Restaurants bis zu neunmal pro Woche gegessen! Wenn ich nur einmal in der Woche auf einen gegrillten Hühnchensalat statt auf eine große Schüssel Pasta umgestiegen bin, habe ich 20 Pfund in einem Monat verloren.” – Roland Hinrichsen

3. Überspringe den salzigen Gang

“Ich habe mein Zielgewicht erreicht, nachdem ich aufgehört hatte, im Supermarkt routinemäßig Snacks zu kaufen. Wenn ich eine Tüte Chips oder einen Schokoriegel wollte, musste ich in den Laden gehen, um ihn zu holen. Diese Unannehmlichkeit ließ mich gewöhnlich mein Verlangen ignorieren.” – Marion Wagner

4. Frühstücke mindestens 300 Kalorien

“Früher habe ich das Frühstück ausgelassen, aber jetzt gehe ich nie ohne. Ich esse immer etwa 300 Kalorien einer gesunden Mischung aus Protein und Vollkorn. Meine Mahlzeit: ein Sandwich mit natürlicher Erdnussbutter und Apfelbutter. Es hält meinen Hunger Ich esse also weniger den ganzen Tag. In etwas mehr als einem Jahr habe ich 65 Pfund abgenommen. ” – Anton Schäfer

5. Werde fit im Alltag

“Ich versuche, wenn immer möglich, kleine Trainingsübungen zu machen, wie Hampelmänner oder Crunches während Fernsehwerbung oder Tanzen beim Abwasch. Das verbrennt extra Kalorien und hält mich gedankenlos vor dem Fernseher. Jetzt passt meine Kleidung viel besser und ich bin stärker als je zuvor. ” – Anna Koch

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *